Man muss ausdauernder sein als seine Schwierigkeiten – es gibt keinen anderen Ausweg

Sri Aurobindo

 

Seit Frühjahr 2020 waren wir in unserem  Team immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob wir  Holotrope Atemseminare durchführen können. Leider hat es die Pandemiesituation bisher nicht erlaubt.

Viele von Euch sind mit uns schon länger auf diesem „holotropen“ Weg. Darüber hinaus haben wir auch von einigen großes Interesse wahrgenommen, das Holotrope Atmen auszuprobieren und kennen zu lernen.

Wir bedauern es außerordentlich, dass wir die Holotrope Atemarbeit im Moment nicht anbieten können.

Aber wir haben große Hoffnung, dass das Holotrope Atmen als Unterstützung und Begleitung von inneren Prozessen bald wieder möglich sein wird.

Unsere nächsten Seminare sind für 30.7. bis 1.8. und 5. bis 7.11.2021 geplant.

 

Genauere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website: www.holotrop-atmen.at

 

Auf eine nächste Begegnung freuen wir uns und wünschen bis dahin alles Liebe und Gute!

 

Dein Holotrop Atmen Team OÖ,

Angela, Anna, Barbara, Bettina, Karl und Peter