Mag. Angela Fischlmayr

Psychotherapeutin in freier Praxis in Linz (Integrative Gestalttherapie), Trainerin für transpersonale Psychotherapie und Holotropes Atmen, Trainerin für Integrative Gestaltmassage (IGM)

Zu meiner Person

1957 wurde ich in Steyr geboren. Während des Studiums der Pharmazie, das ich 1983 abschloss, begann ich meine therapeutische Ausbildung. Ich bin Partnerin, Mutter und Großmutter und lebe in Linz.

Ausbildung

  • Psychotherapieausbildung zur Integrativen Gestalttherapeutin (ÖAGG)

  • Weiterbildung in Transpersonaler Psychologie und Psychotherapie bei Dr. Sylvester Walch

  • Ausbildung zur IGM-Trainerin bei Anna Maurer

  • Weiterbildung in NARM (Neuroaffektives Beziehungsmodell zur Traumaheilung)

Tätigkeitsfelder

  • Langjährige Tätigkeit in verschiedenen Apothekenbereichen

  • seit 1993 tätig in freier Praxis tätig

Meine Haltung

Durch das Hereinnehmen Transpersonaler Aspekte in der Begleitung von Menschen wurden Achtsamkeit, unmittelbares Dasein und das Vertrauen in eine innere Führung zu meiner  bestimmenden therapeutischen Haltung.

Kontakt

Robert-Stolz-Straße 14/23
4020 Linz
Tel.: +43 650 2143517
office@angela-fischlmayr.at
www.angela-fischlmayr.at