Barbara Traunmüller-Gegner

Psychotherapeutin in freier Praxis in Linz (Integrative Gestalttherapie), Supervisorin, Trainerin für transpersonale Psychotherapie und Holotropes Atmen 

Über mich

Ich bin 1964 in Altenberg bei Linz geboren, lebe in Gallneukirchen, bin verheiratet und Mutter von  zwei Kindern.

Ausbildungen

  • Ausbildung zur Diplomierten Sozialarbeiterin (Sozialakademie Linz)

  • Psychotherapieausbildung zur Integrativen Gestalttherapeutin (ÖAGG)

  • Weiterbildung in Transpersonaler Psychologie und Psychotherapie bei Dr. Sylvester Walch

  • Certified for Holotropic Breathwork durch GTT (Grof transpersonal training)

  • Weiterbildung in NARM (Neuroaffektives Beziehungsmodell zur Traumaheilung)

Tätigkeitsfelder

  • Langjährige Tätigkeit im Kriseninterventionszentrum der pro mente OÖ

  • Supervisorin im ÖBVP

  • seit 2011 ausschließlich in freier Praxis tätig

Mein persönlicher Leitsatz, was für mich diese holotrope Arbeit bedeutet

Wir sind viel mehr, als das was wir von uns wissen! Ich möchte durch das holotrope Atmen Menschen dabei begleiten, sich selbst von ihrem Wesenskern her zu erfahren und ihre Potentiale zu entdecken.

Kontakt

Praxis:
Johann Wilhelm Kleinstraße 36
4040 Linz
Tel. 0676 7549075
info@psychotherapie-traunmueller.at
www.psychotherapie-traunmueller.at